kunstvollaltern und lebenskunstvollsterben

unterstützt Höhen und Tiefen kunstvollen Alterns mit Fantasie, Fotografie, Poesie, Clownerie

Zwei Schwestern und die Liebe

... wird er wirklich kommen ? Ein attraktiver Mann und so gebildet. Elsa schaut streng in den Spiegel, die Q10 Gesichtscreme aus der Apotheke hält auch nicht, was die Werbung verspricht, die 70 sind leider nicht zu verleugnen.
Ob er wohl ältere Frauen mag? Na ja, so'n Mann, der in den Jahren noch Junggeselle ist, da weiß man ja nie....
Warum sich die Dotti wohl so aufbrezelt? Der ist doch viel zu alt für sie, außerdem bin ich auch mal wieder an der Reihe. Ob er wohl Geld hat?
Vielleicht trinkt er ? War er nicht doch ziemlich beschwipst gestern Abend ?
Ach , egal, besser den Spatz.....
Hauptsache, ich werde meine liebe Dotti los, sie kann ja so eine Klette sein. Wo ist denn bloß dieses kleine Fläschchen geblieben, ich habe es doch neulich.... bei Kurt,... oder hieß er Karl, gebraucht. Gott war der göttlich. Gut, dass Dotti so schlecht geworden ist von meinem kandierten Apfel, so hatte ich ihn (nicht den Apfel) für mich ganz allein. Das Mittel hat prima gewirkt...
Oh, es hat geklingelt, zwei Sträuße hat er im Arm, wenn er  weiß, dass man sie vor dem" Antritt" auswickelt, ist er ein gentleman.
Dotti öffnet die Tür...Else atmet tief durch, streicht ihr Kleid glatt, ihr Haar knistert, sie wirft das Haar in den Nacken und......